Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den Apartmentbereich

Pro Seniore

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den Apartmentbereich Pro Seniore Berlin Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Häusliche Krankenpflege Ganz Ohne Stau - Bei Uns Ist Alles Unter Einem Dach Für Den Ambulanten Dienst In Unserem Apartmentbereich (102 Ein- Bis Drei- Zimmer-apartments) Der Residenz Kurfürstendamm In Berlin Suchen Wir Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Im Rahmen Dieser Funktion Führen Sie Mit Fachkompetenz Und Engagement Die Grund- Und Behandlungspflege Unserer Bewohner In Deren Apartments Innerhalb Unserer Betreuten Wohnanlage Durch Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Somit Ohne Führerschein Möglich Sie Unterstützen Unsere Bewohner Im Alltag Und Tragen Damit Zur Weiteren Erhaltung Der Selbstständigkeit Sowie Zur Erhöhung Der Lebensqualität Unserer Bewohner Bei Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise In Der Ambulanten Pflege Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Der Kurze Bewerbungsweg: Sie Rufen Uns Unter (0 30) 8 90 63-100 An Und Wir Vereinbaren Zeitnah Einen Gesprächstermin Oder Sie Kommen Einfach Vorbei ( Residenz Kurfürstendamm Kurfürstendamm 100 In 10709 Berlin)   Residenz Kurfürstendamm Frau Janin Tiedemann Kurfürstendamm 100 · 10709 Berlin Telefon 030 89063 - 100   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Ambulanter Dienst Halensee Charlottenburg-Wilmersdorf Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Für Den Apartmentbereich Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Krankenpfleger (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Als Kinderkrankenpfleger (m/w) Berlin Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sebaldussiedlung)

(Strategic) Account Manager* für Simulationslösungen
   CADFEM Germany GmbH (Stuttgart)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)